ONELAN und COMM-TEC kooperieren in Deutschland

7th Sep 2015

ONELAN freut sich bekannt zu geben, mit COMM-TEC einen neuen Distributionspartner in Deutschland gewonnen zu haben.

"Digital Signage-Lösungen von ONELAN als einen der weltweiten Marktführer passen hervorragend in unser Portfolio sowie zu unserer Strategie, unseren Kunden die besten Lösungen im Markt anzubieten" sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer von COMM-TEC. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Mit ONELAN-Lösungen bieten wir dem Markt hochgradig innovative Software inklusive einer sehr leistungsstarken Content Management-Lösung und darüber hinaus ein umfangreiches und zuverlässiges Portfolio an Hardware-Lösungen."

"Wir wollten unsere Distribution in Deutschland verstärken und sind davon überzeugt, mit COMM-TEC einen idealen Partner gefunden zu haben. COMM-TEC verfügt über umfangreiches Fachwissen im Digital Signage-Bereich, ist sehr ambitioniert und offeriert einen hervorragenden Support" sagt Frank Trossen, Vertriebsleiter Zentral- und Nordeuropa bei ONELAN.

Über COMM-TEC:
Die COMM-TEC GmbH mit Sitz in Uhingen ist eine der größten Distributionsorganisationen für Kommunikations-Technologie in Europa, mit Niederlassungen und Vertriebsbüros in den wichtigsten Ländern und Märkten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

ONELAN Europe

T: +49(0) 2051-405779-0
F: +49(0) 2051-405779-9
E: neu.sales@onelan.com


International

Contact us